• Jobs Job bei quip AG

Staplerfahrer (m/w/d)

quip AG

Essen, 45141

Frillendorf

Staplerfahrer (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden in Essen Hochregal-Staplerfahrer (m/w/d) in der Getränkelogistik. Wir bieten Dir: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Langfristige Einsätze im Kundenbetrieb mit Option zur Übernahme Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Attraktive Rabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen Deine Aufgaben: Führen von Hochregalstaplern 2T und 8T Transport von Getränken auf Paletten Ein- und Auslagern Bereitstellen von Paletten zum Versand Deine Qualifikation: Schichtbereitschaft (Früh- und Spätschicht) Gültiger Staplerschein, inklusive erster Berufserfahrung Führerschein und eigener PKW von Vorteil Haben wir Dein Interesse geweckt? Nutze die Gelegenheit und bewirb Dich bei uns. Gerne stehen wir Dir auch für einen persönlichen Erstkontakt zur Verfügung. Deinen Ansprechpartner findest Du gleich auf dieser Seite. Wir freuen uns auf Dich Kontakt quip AG Julia Bukowski Einsatzort 45141 Essen Standort Sonnenwall 37 47051 Duisburg Info Jetzt bewerben Jetzt bewerben Jetzt bewerben Zur Webseite

Staplerfahrer (m/w/d)
   quip AG (Frillendorf)